8rzx64fj Logo

• Fläche ca. 2 x ca. 2 m
  • Inklusive zwei Personen Standpersonal
  • Getränke und Snacks
  • Sie buchen eine reine Standfläche in Form einer Koje (mit Seitenwandabgrenzung zum Nachbarn mit 1 m Tiefe) ohne jeglichen Standbau, ohne Beleuchtung, etc.. Teppichauslage ist nicht gestattet. Seitens Veranstalter beinhaltet jede Ausstellungsfläche eine Steckdose mit 1 x 220 V für Beleuchtung / PC. Eine detaillierte Liste der möglichen Mietmöbel inkl. Preise sowie eine Detailabfrage bzgl. Strom, Wasser, Druckluft und Mitaussteller (mit eigenem Personal) geht Ihnen nach Anmeldung zu. Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.
  • Abendveranstaltung am 20.06.2024 inkl. Essen und Getränke – um Voranmeldung wird gebeten.Der Abbau des Standes vor Ende der Veranstaltung ist nicht gestattet.
  • Sie möchten einen Vortrag halten? In der weiteren Abfrage haben Sie die Möglichkeit sich für einen Vortrag zu bewerben.
  • Inklusive 2 Besuchereintrittskarten (im Wert von je 99 EURO netto)
  • Bei Zahlungswunsch auf Rechnung bitte Vorkasse auswählen - hier wird eine Rechnung erstellt.

Koszt: 1.400,00 Euro Ilość:
Całkowity koszt:0 Artykuł0,00 Euro
Zaawansowane opłaty rezerwacyjne:
w tym wszystkie koszty obsługi
:
Suma cząstkowa:Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt.

Wir sind ausgebucht - alle Standflächen sind vergeben.

Ausstellergebühr: Die Teilnahmegebühr beinhaltet: Komplette Tagungsunterlagen in digitaler Form, gebührenfreies Parken / Shuttle-Service, Getränke und Verpflegung während der Veranstaltung inkl. Abendveranstaltung.

Die Engelskirchener Kunststoff-Technologie-Tage (EKTT) finden 2024 unter dem Leitthema „Nachhaltige Entwicklung und Produktion im digitalen Zeitalter" statt.

Wegbeschreibung Aussteller-/Referentenbewerbung für die 27. Engelskirchener KUNSTSTOFF-TECHNOLOGIE-TAGE

• location_on

LANG AG

Schlosserstraße 8
    51789 Lindlar

• calendar_month
    Śr. 20.06.2024
  • schedule

Kupujący

Imię
Nazwisko
Ulica
Numer domu
kod pocztowy
Miasto
Kraj
Powtórzyć e-mail
Wir möchten anlässlich der 27. EKTT einen Vortrag halten. *
Unser Themenvorschlag: *

Prawna

Proszę również zwrócić uwagę na Polityka prywatności.

Optional

Przegląd zamówień

Bilety w koszyku nie są zarezerwowane
BiletCenaCena całkowita